Wahlarzt für alle Kassen

Telefonzeiten
Mo, Do 08:30 - 11:00
Di, Mi  09:30 - 12:00

Tel. 05234-65553

Sylvester-Jordan-Str. 3
A-6094 Axams

Ordination Dr. Markus Hell

Arzt für Allgemeinmedizin - Wahlarzt

Herzlich Willkommen....

 

Wegen der derzeitigen gesundheitlich-gesellschaftlichen Situation aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) sehen wir uns gezwungen, folgende Zugangsbeschränkungen in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden bekannt zu geben:

BITTE BETRETEN SIE DIE ORDINATION NICHT


  • Wenn Sie Erkältungssymptome (Halsweh, (Trockener) Husten und evt. Fieber, Schüttelfrost) aufweisen


ODER 


  • Kontakt mit einem Infizierten oder einem Verdachtsfall hatten.


Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an die Hotline: 1450


 

Wir bitten um Ihr Verständnis
. Alles Gute für Sie und Ihre Familien.

TEAM Dr. Markus Hell

Mein Name ist Markus Hell und ich bin Arzt für Allgemeinmedizin. In meiner Ordination bin ich bemüht, kranken Menschen zu helfen und ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, damit sie gesund werden. 

Dazu bediene ich mich der klassischen Fähigkeiten, die ich in der universitären und postpromotionellen Ausbildung hier in Österreich erworben habe (Ärztliches Gespräch, körperliche Untersuchung, Labordiagnostik, EKG,...).

Daneben fliessen eine Reihe ganzheitlicher und naturheilkundlicher Ansätze mit in mein Tun. Dazu zählen unter anderem die Manuelle Medizin, die Akupunktur, die Funktionelle Myodiagnostik und die Orthomolekulare Medizin, bei denen ich auch das entsprechende Diplom der österreichischen Ärztekammer erlangt habe. Zusätzlich biete ich Stoffwechselmessungen und Messungen der Herzratenvariabilität (HRV) sowie die Intermittierende Hypoxie Hyperoxie Therapie (IHHT) und Ozontherapie an.

Diese verschiedenen Ansätze helfen mir dabei meine Patienten in ihrer Gesamtheit zu begreifen, die Ursachen für die bestehenden Zustände zu ergründen und eine passende Therapie herauszufinden.

Sie können mit meinen Assistentinnen telefonisch über ++43 5234 65553 oder über das Kontaktformular Verbindung aufnehmen.

Eine Behandlung ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich - ich bin Wahlarzt für alle Kassen.

Unsere Telefonzeiten
Mo, Do
08:30 - 11:00
Di, Mi
09:30 - 12:00
Ordination nur nach Vereinbarung!!